Grafik Atelier

Weicker

Ich bin Petra Weicker, aufgewachsen in Freiburg.
Seit 2012 lebe und arbeite ich in Wien.

Meine berufliche Laufbahn habe ich nach meinem Studium in San Francisco begonnen. Anschließend habe ich mehrere Jahre als Grafik Designerin  und Art Direktorin in Freiburg gearbeitet,  bevor ich mich selbständig gemacht habe.

Nach meinem Umzug nach Hamburg arbeitete ich hier 15 Jahre,  zwei weitere in Oslo.

Jede Region und Nationalität hatte ihre eigene Herausforderung und war für mich extrem spannend und lehrreich. So konnte ich mehr als 28 Jahre Erfahrung in Coorporate Design, Print, Packaging, Illustration und Digitalem Design sammeln. Am meisten fasziniert mich die Entwicklung visueller Identitäten mit all ihren Facetten. Durch klares Design und eine gehörige Portion Leidenschaft unterstütze ich Marken dabei, ihre Geschichte zu erzählen.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy