Grafik Atelier

Weicker

ARBEITSBEISPIEL Dr. Med. Harald Kubiena

Corporate Design

Dr. Med. Harald Kubiena Gesichtsordination für ganzheitliche Ästhetische Medizin und rekonstruktive plastische Chirurgie

Eine wunderbare Aufgabe und ein sehr spannendes Thema, erwartete mich mit diesem neuen Projekt.

Ich bekam den Auftrag, ein neues Erscheinungsbild zu gestalten und die Werte und den Charakter der Gesichtsordination auf eine visuelle Ebene zu heben.

Als Ausgangspunkt diente mir ein, von Dr. Harald Kubiena handgezeichnetes Symbol, das  sehr oft seine persönliche Notizen ziert. Dieses Logo, das die Form einer Narzisse annimmt, reflektiert nicht nur seine individuelle Handschrift, sondern verleiht dem Gesamtbild auch eine persönliche und einzigartige Note.

Die kreative Ausrichtung wurde weiterhin von der geschmackvollen und modernen Ausstattung seiner Praxis beeinflusst, die durch viele persönliche Akzente ihre einzigartige Note erhält. Die persönlichen Elemente, die in die Einrichtung eingeflossen sind, verleihen dem gesamten Raum einen individuellen Charme und tragen dazu bei, eine warme und vertraute Atmosphäre zu schaffen. Dieses harmonische Zusammenspiel von modernem Design und persönlichen Details dient als Inspiration für das gestalterische Konzept, um ein Erscheinungsbild zu schaffen, das nicht nur zeitgemäß ist, sondern auch die persönliche Verbindung und Fürsorge sowie die medizinische Professionalität von Dr. Kubiena für seine Patienten unterstreicht.

Das entstandene Corporate Design reflektiert diese Werte durch klare Linien, sanfte Farben und ein professionelles Erscheinungsbild, das Exzellenz verkörpert.

In enger Zusammenarbeit mit Dr. Kubiena wurde ein Design entwickelt, das seine Persönlichkeit, Fachkompetenz und die moderne Ausrichtung seiner Praxis widerspiegelt. Das Ergebnis ist ein visuelles Konzept, das sowohl die medizinische Expertise als auch die menschliche Seite seiner Arbeit betont.

Es war mir eine Freude.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy